Öffnung der Außenplätze 4 – 6 – 7 – 9 – 12 ab Samstag 30.03.

– exklusiv für die Mitglieder des TC Forchheim e. V. –

Folgende Plätze sind zum Spielen und zur Online-Buchung ab Samstag 30.03. freigegeben: 4 - 6 - 7 - 9 - 12. Es sind aktuell auch nur diese Plätze beim Onlinebuchen sichtbar.

Auf den Plätzen 5, 8, 10 und 11 finden noch Reparaturen statt. Dort sind die Spielfeldnetze nicht gespannt… Es fehlen Bodenanker. Bitte diese Plätze nicht bespielen!!! Danke schön.

Unsere Plätze sind bis auf Weiteres exklusiv und ausschließlich für unsere Mitglieder des TC Forchheim freigegeben. Gäste dürfen vorerst noch nicht auf unseren Außenplätzen spielen. Gäste sind für eine Online-Buchung aktuell auch noch gesperrt.

Auf jedem Platz stehen Scharnierhölzer und Abziehbesen. Bitte rechnet in eure Spielzeit mindestens 10-15 Minuten Platzpflege ein.

Bitte hängt die Hölzer und Linienbesen nach dem Gebrauch wieder auf, so dass sie nicht auf dem Boden (im Wasser) stehen. Das Aufhängen verlängert ihre Lebenszeit und es sieht auch noch ordentlicher und aufgeräumter aus.

Auf Platz 4 sowie 11/12 hängen die Geräte am Zaun. Auf den anderen Plätzen hängt das Ma-terial an den Querstangen beim Platzeingang, die für die Pointer angebracht wurden.

Aktuell ist das Wässern direkt vor dem Spielen noch nicht nötig bzw. nicht empfehlenswert, da der Platz dann zu weich/zu nass ist.

Nach dem Spiel könnt ihr, nachdem ihr die Plätze mit dem Scharierholz bearbeitet und mit dem Besen abgezogen und die Linie gemacht habt, noch wässern -> sofern keine Anschluss-buchung ansteht.

Bitte ab sofort auch die Linien fegen – Solltet ihr beim Linienfegen feststellen, dass sich Linien gelöst haben, schickt bitte eine Info an Chris Bittorf (0172 / 57 17 864) oder an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Sollte ein Arbeitsgerät (Besen, Holz, etc) defekt sein, sagt bitte eben-falls kurz Bescheid. Es ist nicht schlimm, wenn etwas kaputt geht. Einen Schaden nicht zu melden, ist keine Option. Danke schön!!!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen auf unserer wunderschönen Anlage. Startet bitte langsam und sorgsam und habt viel Spaß!

TC Forchheim e. V.

Infobrief Erwachsene/Mannschaftsspieler

Hallo

Die Sommersaison steht vor der Türe. Hier einige bekannte und ein paar neue Infos:

Gäste TSG

Spieler aus den diversen TSGs (Gäste) dürfen am Mannschaftstraining kostenfrei teilnehmen und an den Spieltagen kostenfrei spielen. Außerhalb dieser beiden Slots wird die Gastgebühr in Höhe von 15€ pro Stunde fällig. Alternativ können Gastspieler aus der TSG gerne eine Schnuppermitgliedschaft (90€) abschließen und somit die Anlage im Sommer kostenfrei nutzen. Wir freuen uns natürlich auch über eine aktive Mitgliedschaft beim TCF.

Online-Buchungen „privat“

Auch im Sommer gilt: vor dem Spielen bitte weiterhin Online privat Platz einbuchen. Danke schön. Das hilft uns vor allem in Bezug auf die Platzpflege, bei Reparaturen & das zusätzliche Wässern, wenn wir wissen, wann Plätze bespielt werden.

Grundsätzlich gilt weiterhin: Bitte ausreichend Wässern vor dem Spielen und wenn möglich, auch noch einmal langes Wässern nach dem Spielen (z. B.: abends nach dem Training, wenn nach euch keiner mehr auf den Platz geht).

Arbeitseinsätze

Am Samstag, 16.03.2024 von 10:00 bis 13:00 Uhr
Evtl. ein zweiter Arbeitseinsatz am Samstag, 23.03.2024 von 11:00 bis 14:00 Uhr Oder am 13.04.2024 von 11:00 bis 14:00 Uhr (wenn nötig)

Saison-Opening beim TCF

Geplant am Samstag, den 20.04.2024, vormittags. Mit Ehrungen. Weitere Infos folgen...

Termin Mitgliederversammlung mit Neu-Wahlen des Vorstands

Donnerstag, 11.07.2024, 19 Uhr

LK-Hallenturnier am 10.12.2023

Wettbewerbe: X00 * Mixed aktiv, LK 5,0 – LK 25,0; offen für Deutschland
X40 * Mixed 40, LK 5,0 – LK 25,0; offen für Deutschland

HIER gibt es mehr Infos!

Weihnachtsturnier und -Feier

Das Jahresende möchten wir auch in diesem Jahr gemeinsam feiern und uns dabei noch sportlich betätigen.

Wir laden euch hiermit herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein.

Restaurant Clubhaus geöffnet

Das Restaurant beim TCF „Napule è“ hat geöffnet!

Freuen Sie sich auf das tolle, neue Ambiente. Luigi Federico und sein Team heißt euch alle herzlich willkommen!

Wir empfehlen, einen Tisch zu reservieren. Telefonnummer: 0721 / 519 314

Platzpflege Halle

Bitte plant „das Bälle sammeln und die Platzpflege“ in eure Spielzeit mit ein, damit die nach-folgende Stunde pünktlich starten kann. Nach dem Spielen freuen wir uns über sauber abge-zogene Plätze bis zum Rand (bitte nicht nur das Spielfeld abziehen) sowie gefegte Linien. Danke für eure Unterstützung.

Getränkekühlschrank

Der Kühlschrank steht nun Vorraum der Halle. Ebenso die Leergutkisten, 2-3 Flaschenöffner und die Kasse (im Kühlschrank). Bitte weiterhin die Getränke direkt bezahlen und das Leergut bitte in die Kisten räumen. Danke schön.

Ballmaschine

Die Ballmaschine steht im ehemaligen Heizungsraum (beim Notausgang auf Platz 1). Dort gibt es auch eine Steckdose, um die Ballmaschine direkt wieder aufzuladen.

Die Ballmaschine kann im Winter von einer einzelnen Person zum Sonderpreis für 10 Euro (Maschine + Platz) gemietet werden. Dies ist Mo-Fr. in der Zeit zwischen 9-15 Uhr und am Wochenende möglich.

Arbeitseinsatz Winter

Wir machen unsere Außenplätze „winterfest“. Das bedeutet: Sichtschutz/Werbebanner abhängen und aufräumen, einen Teil der Spielfeld-Netze abhängen, lose Teile (Linienbesen, Singlestützen, Schirme, etc. aufräumen, etc.)

Der Arbeitseinsatz ist bis ca. 12/13 Uhr geplant. Die Arbeitszeit wird als Arbeitsstunden angerechnet. Bitte schickt eine Info, wer zum Helfen kommt, an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

So findet Ihr uns

Dammfeld 3
76287 Rheinstetten

Clubhaus

Das Restaurant beim TCF „Napule è“ hat geöffnet!

DI - SO ab 17 Uhr

Montag Ruhetag