Außenplätze GEÖFFNET :-)

– exklusiv für die Mitglieder des TC Forchheim e. V. –

Unsere AUSSENPlätze sind bis auf Weiteres exklusiv und ausschließlich für unsere Mitglieder des TC Forchheim freigegeben. Gäste dürfen vorerst noch nicht auf unseren Außenplätzen spielen. Gäste sind für eine Online-Buchung aktuell auch noch gesperrt.

Wer als Gast in der Halle beim TCF spielen möchte, meldet sich bitte bei Chris Bittorf (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.).

Auf jedem Platz stehen Scharnierhölzer und Abziehbesen. Bitte rechnet in eure Spielzeit mindestens 10-15 Minuten Platzpflege ein.

Bitte hängt die Hölzer und Linienbesen nach dem Gebrauch wieder auf, so dass sie nicht auf dem Boden (im Wasser) stehen. Das Aufhängen verlängert ihre Lebenszeit und es sieht auch noch ordentlicher und aufgeräumter aus.

Auf Platz 4 sowie 11/12 hängen die Geräte am Zaun. Auf den anderen Plätzen hängt das Ma-terial an den Querstangen beim Platzeingang, die für die Pointer angebracht wurden.

Aktuell ist das Wässern direkt vor dem Spielen noch nicht nötig bzw. nicht empfehlenswert, da der Platz dann zu weich/zu nass ist.

Nach dem Spiel könnt ihr, nachdem ihr die Plätze mit dem Scharierholz bearbeitet und mit dem Besen abgezogen und die Linie gemacht habt, noch wässern -> sofern keine Anschluss-buchung ansteht.

Bitte ab sofort auch die Linien fegen – Solltet ihr beim Linienfegen feststellen, dass sich Linien gelöst haben, schickt bitte eine Info an Chris Bittorf (0172 / 57 17 864) oder an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Sollte ein Arbeitsgerät (Besen, Holz, etc) defekt sein, sagt bitte eben-falls kurz Bescheid. Es ist nicht schlimm, wenn etwas kaputt geht. Einen Schaden nicht zu melden, ist keine Option. Danke schön!!!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen auf unserer wunderschönen Anlage. Startet bitte langsam und sorgsam und habt viel Spaß!

TC Forchheim e. V.

So findet Ihr uns

Dammfeld 3
76287 Rheinstetten

Clubhaus

Das Restaurant beim TCF „Napule è“ hat geöffnet!

DI - SO ab 17 Uhr

Montag Ruhetag