Weihnachtsturnier und -Feier

Das Jahresende möchten wir auch in diesem Jahr gemeinsam feiern und uns dabei noch sportlich betätigen.

Wir laden euch hiermit herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein.

Wir starten bereits um 14 Uhr mit einem Mixed-Spaß-Turnier in unserer Tennishalle. Der TCF stellt uns die Halle für das Mixed-Turnier kostenfrei zur Verfügung. Während der Spiele gibt es gegen eine kleine Spende weihnachtliche Getränke und Leckereien auf der Empore. Da die Plätze begrenzt sind, lohnt sich eine zeitnahe Anmeldung (Mindestalter 13 Jahre). Das Turnier wird bis maximal 20 Uhr gehen und es wird ein paar kleine Preise zu gewinnen geben. Die Siegerehrung findet im Anschluss im Rahmen der Weihnachtsfeier statt.

Ab 18 Uhr starten wir mit unserer TCF-Weihnachtsfeier im Clubhaus unter köstlicher Bewirtung unseres neuen Wirtes Luigi Federico. Dazu ist unser Club-Restaurant „Napule é“ bei ausreichender Teilnahme exklusiv für unsere Weihnachtsfeier reserviert. Alle Speisen und Getränke sind privat zu bezahlen.

Eine Anmeldung zum Turnier und/oder zur Weihnachtsfeier ist erforderlich –

bitte bis zum 30.11.2023 an:

So findet Ihr uns

Dammfeld 3
76287 Rheinstetten

Clubhaus

Das Restaurant beim TCF „Napule è“ hat geöffnet!

DI - SO ab 17 Uhr

Montag Ruhetag