REGISTRIERUNG


Die Registrierung macht man am besten am PC /Laptop nach der Anleitung unten. Es gibt zwar auch eine Handy-App von unserem Anbieter, die ist für die Registrierung aber umständlicher.


Image
  1. Die Seite http://www.network-booking.de/BTV/TC-Forchheim im Internet aufrufen.

  2. Auf ‚Login / Anmelden’ klicken

Image
3. Ganz unten auf ‚Registrieren’, auch wenn Du im alten System bereits registriert warst!
Image

4. Name, Telefonnummer und E-Mail eingeben, ein Passwort vergeben (muss nicht das Gleiche wie im alten System sein), einen Haken bei ‚Notwendige Daten’ setzen und auf ‚Konto erstellen’ klicken. Warst du schon einmal registriert, erkennt das System die email-Adresse und übernimmt die Adressdaten.

Image

5. Im folgenden Fenster auf ‚Akzeptieren’ klicken.



Image

6. Jetzt in den eigenen Emails nach einer mail von ‚playtomic’ schauen (auch im Spam) und auf ‚Confirm your email’ klicken. Jetzt ist die Registrierung abgeschlossen.

BEI FRAGEN:
info@tc-forchheim.de

Wir leiten Deine Frage gerne an den passenden Ansprechpartner weiter und melden uns schnellstmöglich zurück.
Image

So findet Ihr uns

Dammfeld 3
76287 Rheinstetten

Clubhaus

Das Restaurant beim TCF „Napule è“ hat geöffnet!

DI - SO ab 17 Uhr

Montag Ruhetag

Wir empfehlen, einen Tisch zu reservieren. Telefonnummer: 0721 / 519 31