Unsere Damen 50 haben ihr ausgerufenes Ziel „Aufstieg“ geschafft, und stehen bereits jetzt vor Ablauf aller Gruppenspiele als Aufsteiger fest! Alle Spiele wurden von unserer Mannschaft gewonnen und sie können aufgrund der Matchpunkte-Bilanz nicht mehr vom ersten Platz verdrängt werden. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Die Damen 40 in der Oberliga haben den Aufstieg ebenfalls noch fest im Visier: hier kommt es am letzten Spieltag am Samstag den 29.06.19 ab 14 Uhr zu einem echten showdown auf unserer Anlage gegen den aktuellen Tabellenführer Post-SG 05 Pforzheim. Diese haben zwar im Gegensatz zu unserem Team bereits eine Niederlage, stehen aber aufgrund der neuen Zählweise nach Matchpunkten noch vor unseren Damen. Wir benötigen ein 6:3 (oder besser), um die Saison als Gruppensieger abzuschließen und um in die Badenliga aufzusteigen. Kommt an diesem Tag zahlreich auf unsere Anlage, um unsere Mädels tatkräftig zu unterstützen!

Die neu gegründeten Herren 40 spielen ebenfalls eine gute Saison und gehen als Tabellenführer in der 2. Bezirksliga in den letzten beiden Saisonspiele. Auch hier läuft es auf ein Finale um den Aufstieg im letzten Heimspiel am 06.07.19 gegen die TSG SpVgg Durlach-Aue/DJK Durlach hinaus.

Unsere Damen 60 Doppel stehen aktuell auch an der Tabellenspitze und werden sich voraussichtlich am 04.07.19 im Heimspiel gegen den TC im Wiesengrund um den Gruppensieg duellieren. Auch hier drücken wir ganz kräftig die Daumen für ein erfolgreiches Saisonende!

Allen anderen Teams wünschen wir für die verbleibenden Spiele noch alle Gute und hoffen, dass sich die entsprechenden Saisonziele noch erreichen lassen, bzw. der ein oder andere Tabellenplatz noch verbessert wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen