Die Jugendarbeit im TCF

 

Vereins- und Jugendtrainer Alexander Beyer

Alexander Beyer ist Anfang 40 und im Besitz des Trainerscheins „B + C Leistungssport“. Alexander Beyer ist ein erfolgreicher und noch aktiver Mannschafts- und Turnierspieler.

Die Tennisschule von Alexander Beyer bietet Einzel- und Gruppentraining, Mannschaftstraining, Konditionstraining, Kleinfeldtennis, Schnupperkurse, Ferienkurse, Tenniscamps sowie Projekte mit Kindergärten und Schulen und vieles mehr an. Konzipiert, geleitet und durchgeführt wird das Training von ihm selbst sowie qualifizierten Trainern mit Trainerlizenzen des DTB. Alexander Beyer sowie seine Trainer sind auf dem neusten Stand der Trainingsmethodik und unterrichten nach den aktuellsten Richtlinien des Deutschen Tennisbundes.

Das Team um Alexander Beyer bietet das komplette Repertoire einer modernen Tennisschule. Vor allem aber im Bereich der ganz Kleinen, zwischen 5 und 8 Jahren, bietet er ein Konzept an, welches spielerisch an den Tennissport heranführt. Die Besonderheiten sind vor allem das Spielen im Kleinfeld, Geschicklichkeits- und Koordinationsspiele, das Spielen über kleinere Netze sowie die Verwendung von kleineren Schlägern und druckreduzierten Bällen. Im Vordergrund steht die Freude am Spiel, durch verschiedene Spielarten. Beim Training lernen die Kids bei Spiel und Spaß den Tennissport sowie neue Freunde kennen.

Alle Infos rund um das Kinder- und Jugendtraining bekommt ihr von Manuela Bogenschütz (07242 / 4074) und/oder Christine Bittorf (07242 / 706101). Fragen und Kontaktaufnahme auch gerne über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thursday the 16th.
Copyright 2012

©

Template © QualityJoomlaTemplates