Am 20.01.2021 fand die erste Vorstandssitzung 2021 via Zoom-Meeting statt. Unter anderem wurde besprochen und fixiert:

Saisonopening: Das Saisonopening mit Ehrungen der Jubilare wurde auf Sonntag, den 11.04.2021, 11 Uhr terminiert. Eventuell mit Schleifchenturnier. Gemütliches Beisammensein. Abhängig von der Entwicklung durch Corona.

Arbeitseinsatz: Außenanlage Am Samstag, 20.03. + 27.03. ab jeweils 10:00 Uhr wollen wir die Plätze und die Anlage für die anstehende Saison vorbereiten.

Mitgliederhauptversammlung: Ein Termin für die Mitgliederhauptversammlung steht noch nicht fest. Wir planen, sie Mitte des Jahres stattfinden zu lassen.

Reparatur Flachdach: Die Reparatur des Flachdachs Terrasse und Restaurant wurde in Auftrag gegeben und soll bis zum Opening am 11.04 fertig gestellt sein. Halle In der Halle werden weitere Optimierungen vorgenommen. So soll die Luftfeuchtigkeit etwas erhöht und die Staubentwicklung minimiert werden. Die Platzqualität verbessert sich hierdurch ebenfalls.

Das  Stadtgespräch: Unser Clubhausrestaurant „Das Stadtgespräch“ bietet ab Mittwoch, den 27.01.2021 wieder „take-away“-Service an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen