Der Betrieb unseres Buchungssystems wird eingestellt und wir sind leider gezwungen, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

Das System ist ab sofort aktiv, es gibt eine automatische Weiterleitung von der bisherigen Adresse oder direkt:

NEUES BUCHUNGSSYSTEM

Um Hallenstunden buchen zu können, musst Du Dich neu registrieren, hier gibt es eine ausführliche Anleitung:

ANLEITUNG REGISTRIERUNG BUCHUNGSSYSTEM

Die Registrierung ist einfach, wenn das System die emailadresse erkennt, werden die Adressdaten aus dem Alten übernpmmen...

Eine Anleitung zum Plätze buchen gibt es hier:

ANLEITUNG PLATZBUCHUNG

Fragen bitte per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder whatsapp: 0176/81175641, wir helfen Euch so schnell es geht weiter...

WICHTIG: Das System ist so ausgelegt, dass die gebuchten Einzelstunden sofort bezahlt werden müssen.

Wir haben es aber so eingerichtet, dass ihr ein 'Guthaben' habt und wie gewohnt eine Rechnung bekommt.

Wer seine gebuchten Stunden gleich zahlen möchte, kann dies per Kreditkarte aber auch sofort tun. Die Abwicklung erfolgt über den (seriösen) Bezahldienst 'stripe'.

ANLEITUNG BUCHUNG HALLENSTUNDE

Start der Hallensaison ist am kommenden Montag, den 19.09.

Die Abobuchungen sind von diesen Änderungen nicht betroffen.

 

TERMINE

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen