Eine schöne Tradition wird dieses Jahr wieder aufgegriffen: am Sonntag, 09. Oktober, starten wir zu unserer Herbstwanderung! Karl-Heinz Knobloch hat dankenswerterweise wieder die Orga übernommen und wird uns nach Weyher in die Pfalz geleiten. Ein entsprechender Einkehrschwung ist auch bereits vereinbart. Zur besseren Planbarkeit bitten wir, dass ihr euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in der Liste bei unserer Tennishalle eintragt bzw anmeldet. Freuen wir uns wieder auf einen schönen Tag in geselliger Runde!

Nähere Infos findet ihr auf dem Plakat:


 

TERMINE

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen