Am Samstag, den 17. September 2022 fand beim TC Forchheim ein Kids Day sowie ein U9/U10 Turniertag statt. Insgesamt waren 25 Kinder in allen 3 Altersklassen am Start. Da die Wettervorhersage nicht gut war und mit der Verlegung in die Halle gerechnet werden musste, wurden die U10-Kinder erst auf 10:30 Uhr terminiert, um evtl. Wartezeiten zu minimieren. Frau Bittorf, Sport- und Jugendwartin beim TCF hat am Freitag schon drei Kleinfelder in der Tennishalle aufgebaut, sodass der Spieltag pünktlich begonnen werden konnte. Glücklicherweise war das Wetter besser als gedacht und nur die U8 spielte in der Tennishalle auf den bereits vorbereiteten Spielfeldern. Unter dem Motto „Viel Spaß beim Punkte spielen“ sahen die Eltern spannende Matches. Jedes Kind hatte mindestens zwei, die meisten sogar drei Spiele. Für das leibliche Wohl sorgte die TCF Jugend. Gegen 13:30 Uhr ging mit einem erfolgreich verwandelten Matchball ein toller Tag zu Ende.

Wir – vom TC Forchheim – werden mit Sicherheit zukünftig wieder solche Tage anbieten, da es uns ganz wichtig ist, dass vor allem den „Jüngsten“ viel Spielpraxis angeboten wird und wir viel Freude an und mit den Kids hatten. Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Kids Day mit euch und wünschen allen weiterhin viel Spaß beim Tennis spielen.

HIER GIBTS NOCH BILDER

TERMINE

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen